Neu exklusiv für alle TTCN-Mitglieder: 10 % Rabatt auf Gutscheinen

Die TTCN-Geschäftsleitung hat entschieden, dass die Gutscheine unserer Sponsoren ab 1. Dezember 2016 mit 10 % Rabatt verkauft werden.

Damit profitieren die TTCN-Mitglieder bei Einkäufen bei TTCN-Sponsoren mit dem 10 %-igen Rabatt durch den vergünstigten Kaufpreis der Gutscheine. Ein TTCN-Mitglied kauft z. B. für CHF 200.00 Gutscheine des Getränkemarktes Falken und bezahlt dafür nur CHF 180.00. Das Angebot gilt bis auf Weiteres für alle TTCN-Mitglieder und nach dem Motto „es hät solangs hät und dä schneller isch dä gschwinder“!

Der TTCN bietet seinen Sponsoren diese besondere Bezahlmöglichkeit unter gewissen Bedingungen an. Der Sponsor erhält damit einen garantierten Rücklauf aus dem Kreis der TTCN-Freunde und kann neue Kunden gewinnen. Der TTCN ist darauf angewiesen, dass er diese Gutscheine veräussern und in „Bares“ umwandeln kann. Mit diesem neuen Angebot soll der vereinsinterne Verkauf der Gutscheine gefördert und vereinfacht werden.

Zurzeit sind folgende Gutscheine im Angebot: CHF 10.00 GVS-Landi SH-Herblingen, Falken-Getränkemarkt SH-Herblingen; CHF 12.00 Kinotickets Kinder Kinepolis, CHF 16.00 Kinotickets Erwachsene Kinepolis; CHF 20.00 Falken-Getränkemarkt, Pasta Daniele Fronwagplatz SH; CHF 30.00 Niggli Coiffure Oberstadt SH; CHF 36.00 10er Abonnement Kinder KSS SH; CHF 50.00 Falken-Getränkemarkt, Dux Freizeitmode Vorstadt SH, Niggli Coiffure Oberstadt SH; CHF 72.00 10er Abonnement Erwachsene KSS SH; CHF 100.00 Reisebüro Sulzberger Neuhausen

Kaufinteressenten wenden sich an Urs Schärrer sen. per E-Mail us@shinternet.ch oder Telefon 052 624 52 65.

Die Geschäftsleitung freut sich, wenn dieses neue Angebot von den TTCN-Mitgliedern rege genutzt wird.

Urs Schärrer

Gutscheine der Sponsoren (Bild: Urs Schärrer)