Neuhausen 4 mit 5:5 gegen Uster

Im zweiten Spiel kam Neuhausen 4 gegen Uster dank der Unterstützung des ehemaligen NLA-Spielers Andi Führer zu einem 5:5-Remis. Die mit Routinier Markus Baumann (B15) und Youngster Elias Hardmeier (B13) und Sylvester Goldynjak (C9) stark besetzten Ustemer leisteten den erwartet starken Widerstand. Neuhausen 4 spielte mit Andi Führer (B16), Josef Ondis jun. (C6) und Urs Schärrer (B11). Dank dem 3:1-Sieg von Ondis gegen Goldynjak und dem knappen 3:2-Erfolg von Führer gegen Baumann lag das Neuhauser Trio vor dem Doppel mit 4:2 in Front. Mit einem Sieg im Doppel hätte das Neuhauser Duo Führer/Schärrer gegen Baumann/Hardmeier den Grundstein für den ersten Teamerfolg legen können. Es kam allerdings anders, weil sich bei den Neuhauser gute und schlechte Phasen laufend abwechselten und das Doppel mit 9:11 8:11 8:11 verloren ging. Die letzte Runde verlief dann nach Papierform und damit gab es zum Schluss ein leistungsgerechtes 5:5-Remis.