Herbstlehrgang der Butterfly TT-Schule am 8./9. November

Liebe Clubmitglieder,

am Wochenende 08/09. November 2014 findet der Herbstlehrgang der Butterfly Tischtennisschule Schweiz in Schaffhausen statt.Wir würden uns freuen auch dich auf unserem Lehrgang willkommen zu heißen.

Neben der Verbesserung der Fuß-/und Beinarbeit, sowie der einzelnen Schlagtechniken möchten wir unsere Aufmerksamkeit mitten in der Wettkampfzeit vor allem dem Aufschlag-/Rückschlagspiel widmen.

Alle weiteren und aktuelle Informationen findest du unter: www.tischtennisschule.ch

Anmeldungen sind per Email bevorzugt an Pavel Rehorek oder Pedro Pelz zu richten. Gerne geben wir dir hier auch telefonisch Auskunft. Richte deine Anfrage hier bitte direkt an Pavel Rehorek. Als Clubmitglied erhältst du einen Preisnachnachlass 32% auf den regulären Preis und bezahlst somit für das gesamte Weekend nur CHF 85,00.

Wir bitten euch um frühzeitige Anmeldung!

Mit sportlichen Grüssen

Pedro Pelz