NLB mit einer weiteren unnötigen 4:6-Niederlage

Am gestrigen Sonntag hat unser NLB-Team ein weiteres Auswärtsspiel gegen Rapperswil absolviert. Das Spiel wurde in Wädenswil ausgetragen, weil die Halle in Rapperswil wegen Reparaturarbeiten nicht zur Verfügung stand. Leider hat unser Team in diesem Spiel einen schlechten Start erwischt und die erste Runde endet gleich mit drei Niederlagen und dem 0:3-Zwischenstand. Danach hat man zwar weiter gekämpft, aber dieser Einsatz wurde nicht wirklich belohnt. Josef Ondis die neue Nr. 1 von Neuhausen hatte keinen guten Tag erwischt – verliert gleich zwei von drei Einzel. So heisst es am Ende 6:4 Rapperswil und die Neuhauser müssen die zweite Saisonniederlage in der noch jungen Saison verbuchen. Noël Meienberger hat sich sehr kämpferisch präsentiert, aber gegen das sehr ausgeglichene Team von Rapperswil war diesmal für ihn schwer etwas holen.

Den Link zum Matchblatt mit den Detailergebnissen finden Sie hier.

Das nächsten Spiel steht am 1. November im heimischen TTZ Ebnat gegen Bremgarten auf dem Programm. Bremgarten steht im hinteren Tabellenfeld und deshalb hoffen wir auf weiteren Punktenzuwachs auf unser Konto. Das NLB-Team wird sich sehr freuen wenn auch Zuschauer den Weg in TTZ Ebnat finden und unsere Mannschaft zuhause unterstützen.