Grillplausch am 31. August – Badi Otterstall

Liebe Mitglieder, Liebe Tischtennisfreunde,

wie an der Generalversammlung angekündigt, möchten wir euch recht herzlich zum gemeinsamen Grillplausch am Sonntag, den 31.8.2014, ab 13 Uhr in der Badi Otterstall einladen. Weitere Informationen entnehmt ihr bitte dem Flyer. Wir hoffent natürlich, dass wir dieses Mal Glück mit dem Wetter haben! Bei Unklarheiten, bitte auf unsere Homepage schauen (unter Clubnews). Wir werden dort publizieren, ob der Event stattfindet. Nach dem Bade & Grillplausch ist ein Minigolf-Turnier im Langriet geplant (17 Uhr). Der Event endet gegen 19 Uhr. Bitte diese Information an alle Club-Mitglieder weiterreichen. Anmeldungen nimmt Pavel Rehorek per Mail (pavel.rehorek@ttc-neuhausen.ch) oder auch per Telefon entgegen (076-4631414).

Im Namen des Vorstandes,

Steffen