Aktion bei Athleticum: Trainings- und Wettkampfausrüstung zu attrakiven Preisen

Liebe Mitglieder,

ab Donnerstag, den 16. Mai 2014 läuft im Athleticum Schaffhausen eine Sonderaktion für die Mitglieder des TTC Neuhausen. Es sind diverse Produkte von dem bekannten Sportartikelhersteller Erima zu günstigen Preisen zu haben, darunter Trainingsanzüge, Polo-Shirt, T-Shirt und eine Trainingsjacke mit Kaputze. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2014 und wir würden uns freuen, wenn sie von möglichst vielen Mitgliedern unterstützt wird.

Der beiliegende Flyer (siehe unten als Bild) gibt euch zusätzliche Informationen. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an Pavel wenden, der mit seinem Engagement dazu beigetragen hat, dass wir das hier anbieten können. Natürlich sind wir immer bestrebt unsere Sponsoren zu unterstützen, da ohne sie unser Sportbetrieb in dieser Form (TTZ Ebnat, Trainer, Leistungssport, etc.) schwer aufrecht zu erhalten wäre. Wenn es wie in diesem Fall zu „Win-Win“-Situationen (beide Seiten profitieren) kommt, freut uns das umso mehr.

Wichtig: Wer sich mit der neuen Trainings- und Wettkampfausrüstung ausstattet (wärmstens empfohlen), soll doch bitte die Kleidung zum Fototermin am 6. Juni 2014, 19:30 Uhr in der Rhyfallhalle in Neuhausen (siehe vorherige Newsartikel auf der Homepage) mitbringen.

Was noch?

Da nicht alle Mitglieder regelmässig die Homepage besuchen – völlig unverständlich – bitten wir euch, diese Informationen an die Kameraden und Kameradinnen weiterzugeben. Wir möchten am 6. Juni 2014, 19.30 Uhr so vollzählig wie möglich sein. Auch wer sich nicht neu ausstattet soll bitte kommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles neues Gruppenbild.

Bis dahin gute Zeit und bis bald!

Im Namen des Vorstandes,

Steffen