Damen starten mit Sieg in die neue Saison

Die Neuhauserinnen gewinnen das erste Nationalliga A Spiel dieser Saison zuhause gegen Uster souverän mit 6:1.

Für Neuhausen spielten am gestrigen Samstag Denisa Zancaner, Nurit Ehrismann und Jacqueline Weiss. Amanda Fauvel konnte wegen einer Fussverletzung leider nicht eingesetzt werden. Die personelle Änderung war aber nicht wirklich zu sehen. Denisa Zancaner spielte sicher auf und gewann ihre beiden Spiele gegen Liza Schempp und Celine Reust relativ klar. Auch Jacqueline Weiss zeigte einen tollen Start in die neue Saison und bezwang Anna Frey und Celine Reust im fünften Satz. Nurit Ehrismann gewann gegen Anna Frey und verlor ihr Einzel gegen Liza Schempp. Das Doppel entschieden die Neuhauserinnen Denisa Zancaner und Jacqueline Weiss gegen Reust und Schempp ebenfalls klar mit 3:0 für die Neuhauserinnen.

Am heutigen Sonntag steht dann ein noch härterer Brocken auf dem Programm. Die Damen treten auswärts gegen TTC Rio Start Muttenz an, welche sich mit einer neuverpflichteten Chinesin verstärkt haben.

Resultate:

Zancaner vs. Reust 3:0