2. Liga – Neuhausen 4 verliert in Gaiserwald

In der 2. Liga OTTV bezog Neuhausen 4 gegen Gaiserwald in Abtwil im zweiten Saisonspiel mit 3:7 die erste Niederlage. In der Besetzung Dieter Baach (B12), Otto Trstenjak (C10) und Urs Schärrer (B11) kamen die Neuhauser nicht richtig auf Touren und mussten froh sein, noch einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. Die Gastgeber spielten mit Roland Kühnis (B14), Erwin Selva (B11) und Reto Schwendener (C9). Pechvogel im Team der Neuhauser war Dieter Baach, der alle Spiele knapp verlor. Für die Neuhauser Punkte sorgten Otto Trstenjak und Urs Schärrer mit je einem 3:1-Sieg gegen Reto Schwendener sowie Baach/Schärrer mit einem klaren 3:0 Sieg im Doppel gegen Selva/Schwendener.

Nach zwei Spielen liegen die Neuhauser mit vier Punkten im Mittelfeld in der 2. Liga/Gruppe 1 und treffen im nächsten Spiel am 21. Oktober zuhause auf Tabellenführer Zürich-Affoltern 3.