75 Jahre OTTV

Zum 75-jährigen Jubiläum des Ostschweizer Tischtennisverbandes wurde eine Chronik erstellt, die im TTZ Ebnat für alle Lizenzierten zum Mitnehmen aufliegt. Der grösste Regionalverband wurde 1938 von neun Vereinen als dissidenter Verband zum ORV (Ostschweizer-Regional-Verband) gegründet blickt auf eine wechselvolle Geschichte zurück. Das Jubiläum wurde am 14. September 2013 in Horgen im Anschluss an die Delegiertenversammlung gefeiert.

An der Delegiertenversammlung wurde zum neuen Präsidenten der ex-OTTV und STT-Präsident Claude Diethelm und zum neuen Finanzchef Roland Emmert vom TTC Buchs gewählt. Die abtretenden Hans Lindegger (Vizepräsident) und Turi Brunner (Finanzchef) wurden von der Versammlung unter Verdankung ihrer grossen Verdienste per Akklamation zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Weitere Informationen sind hier zu finden.