TTCN-Nachwuchs zeigt sich in Jena erfolgreich

Neben den STT-Kaderspielern waren auch Spieler der TTCN-Fördergruppe beim Internationalen Turnier in Jena am Start.

Dabei gelang Livio Schärrer in der Kategorie U 11 mit zwei Siegen in der Gruppe überraschend ins Hauptfeld. Bruder Mauro hatte recht starke Gegner in der Gruppe, sodass es dieses Mal mit einem Sieg nur zu Gruppenrang drei und der Trostrunde reichte. Bei den U 12 kam auch Lakith Jayanetti mit nur einem Gruppensieg über die Trostrunde nicht hinaus, während Matti Pelz sich mit 3:0-Siegen in der Gruppenphase in die Hauptrunde spielte. In der Hauptrunde belegten Livio mit einem Sieg  letztlich einen tollen 12. Platz. Matti unterlag knapp im Achtelfinal, sodass zum Schluss Platz 10 heraussprang. In der U 13-Kategorie startete der für Südbaden spielende  Pekka Pelz. Er wiederholte in souveräner Manier seinen Vorjahreserfolg mit nur einem Satzverlust im Finale gegen Rheinlands Nr. 1, Luca Hoffmann.