Play-Off-Final-Heimspiel am 4. Mai um 17:00 Uhr

Die Neuhauser Titelverteidigerinnen werden ihren Weg zur neuerlichen Titelverteidigung zuhause mit einem Heimspiel am Samstag 4. Mai 2013 um 17:00 Uhr im Tischtenniszentrum Ebnat gegen Wädenswil fortsetzen. Gegen den langjährigen Herausforderer, der sich im zweiten Halbfinal gegen Mandement mit einer guten Teamleistung knapp durchgesetzt hat, geht das Neuhauser Team als Favorit in diese Best-of-3-Serie. Das zweite Spiel wird somit am 5. Mai in Wädenswil stattfinden, wo auch der Pokal übergeben werden könnte. Sollte nach zwei Spielen noch kein Entscheid gefallen sein, wird das 3. Spiel im heimischen TTZ Ebnat ausgetragen (11. Mai).

Spielerinnen und Trainer freuen sich auf die Unterstützung der hoffentlich zahlreich zu den Spielen erscheinenden TTCN-Freunde.