Zweiter Saisonsieg für Neuhausen 4

Beim vorgezogenen 2. Liga-Spiel OTTV sicherte sich Neuhausen 4 gegen Frauenfeld mit einem 6:4-Heimsieg den zweiten Saisonsieg. Damit übergaben die Neuhauser die „rote Laterne“ an ihren Gegner, bleiben in der ausgeglichenen Gruppe aber mit Wil und Winterthur weiterhin in der Abstiegszone. Für Neuhausen standen Nurit Ehrismann (C10), Otto Trstenjak (B11) und Urs Schärrer (B12) im Einsatz. Baumeisterin des Neuhauser Sieges war Nurit Ehrismann, welche keinen Satz abgab und dank ihrem schnellen und sehr sicheren Spiel auch gegen Martin Behrendt (B14) klar gewann. Auch im Doppel war sie an der Seite von Urs Schärrer in einem hart umkämpften Fünf-Sätzer siegreich. Die weiteren zwei Neuhauser Punkte holten Otto Trstenjak und Urs Schärrer gegen Patrick Greiner (C8). Für Frauenfeld punkteten Behrendt und Rupp gegen Trstenjak und Schärrer, wobei sich das Duell unter den Doppelpartnern der Senioren-WM zwischen Behrendt und Schärrer erst im fünften Satz über 5:1, 5:8 und am Schluss 11:8 zugunsten des Ex-Neuhausers entschied.