Erfolgreicher 2. School Team Cup 2012

11.11.2012 school team cup

Am heutigen Sonntag, also genau fast ein Jahr nach der Durchführung des ersten School Team Cups, war im TTZ Ebnat wieder hochbetrieb. Insgesamt über 30 Kinder und Jugendliche fanden zu diesem Turnier für unlizenzierte den Weg in die Halle.

Die Teams wurden in zwei Kategorien eingeteilt. Die erste für ältere bis Jahrgang 2001 und die Zweite für jungere ab Jahrgang 2002. Aber nicht nur die Kinder haben zum Schläger gegriffen, sondern auch die Familien und Freunde. So war während des ganzen Turniers ein reger Betrieb mit wenig Zeit für Erholung und ein Match folgte nach dem anderen. Dabei ging es mit viel Einsatz und Emotionen zur Sache, wie bei den echten Profis! Am Ende erhielten dann alle Teilnehmer Sachpreise, welche von diversen Gönnern gespendet wurden. Hier nochmal ein Dank an die Concordia Krankenkasse, UBS Schaffhausen und die Schaffhauser Nachrichten.

Die Rangliste auf einen Blick :

Kategorie A bis Jahrgang 2001                          Kategorie B  ab Jahrgang 2002

1. Michael Hongler / Nicola Woschitz                       1. Enis Bunjaku / Jan Hagen

2. Leon Schaad /  Flurin Letta                                 2. Nicolas Stehrenberger / Yannik Schlatter

3. Alina Lenhard / Valentin Moser                           3. Mikal Kidane / Daria Siarchenia

4. Nino Schmocker / Tullio Mazzeo                         4. Bessam Hady / Filmon Kidane

5. Hashim Tahiri / Dominic Lythgoe                        5. Livio Schärrer / Janis Gerth

6. Nico Bültemann / Sandro Strickler                      6. Karl F. Kliegel / Cedric Holenstein

7. Sarah Schenk / Mirjam Gfeller                           7. Marc Stehrenberger / Len Millns

8. Karrar Hady  / Gzimzi Ziberi

11.11.2012 school team cup3