China-Auswahlmannschaft zu Gast in Neuhausen – Vergleichskampf am Freitag

Am kommenden Wochenende ist eine Auswahlmannschaft aus Shanghai zu Gast in Neuhausen. Im Sommer war TTCN-Trainer Pedro Pelz mit den Schweizer Verbandskaderspielern zur Saisonvorbereitung zu Gast im Tischtennissportzentrum von Shanghai, nun kommt die chinesische Delegation zum Gegenbesuch in die Schweiz. Die mit je 5 Herren und Damen, sowie 5 Trainern für 10 Tage im Deutschen Tischtenniszentrum in Düsseldorf trainierenden Chinesen liessen es sich nicht nehmen auch noch einen Abstecher in die die Schweiz zu unternehmen. Trainiert wird natürlich auch hier, neben anderen Freizeitaktivitäten die auf dem Programm stehen. Am Freitag Nachmittag wird es ein gemeinsames Training mit Schweizer Auswahlspielern von STT und Spielern des TTC Neuhausen geben. Am Abend wird um 18.00 Uhr in der Rhyfallhalle Neuhausen dann ein Freundschaftsspiel gegen eine Schweizer-Neuhauser Auswahlmannschaft ausgetragen werden. Wer Lust hat zuzuschauen ist herzlich eingeladen einen Blick auf die starken Chinesinnen und Chinesen zu werfen. Ob der Auswahl ein paar Siege gelingen werden? Wir wünschen es Ihnen schon jetzt, auch wenn wohl etwas „Lehrgeld“ bezahlt werden muss.