Duo Christian mit Sieg beim Blitzturnier

Bei dem vor dem Start in die NLA-Saison als 2er-Team zur Austragung gelangten „Mini“-Blitzturnier siegten der Neuhauser Gemeinderat und Sportreferent Christian Di Ronco, der mit dem stellvertretenden Staatschreiber Christian Ritzmann gut harmonierte. Anschliessend gaben beim Apéro TTCN-Trainer Pavel Rehorek und Clubpräsident Urs Schärrer über die sportlichen Ziele der Saison 2012/13 – Titelverteidigung bei den Damen in der 10. NLA-Saison und Ligaerhalt bei den Herren in der 20. NLA-Saison, Mutationen bei den Teams sowie dem Stand des Hallenprojektes Futuro 2014 sowie die praktische Umsetzung des neuen Leistungssportkonzeptes von Swiss Table Tennis Auskunft, bevor Matchleiter Christoph Grädel die vier Mannschaften zu den zwei gleichzeitig stattfindenden NLA-Spielen begrüsste.

Photos von den Teams folgen in kürze.