OTTV Rangliste Nachwuchs, 1. Runde am 25.08.2012

Nachwuchsspieler aufgepasst!

Die OTTV Rangliste Nachwuchs tritt in die 1.Runde. Los geht es am 25.08.2012 in Bronschhofen , Turnhalle Obermatt 13.00 Uhr für Matti Pelz und Luca Specht. In Wädenswil , Turnhalle Glärnisch um 13.00 Uhr müssen Mauro Schärrer, Lakith Jayanetti, Christian Pettikofer Sidy Ouattara, Salim Chadad und Janik Schäfli an die Tische. In Dietikon – Weiningen , Schulhaus Fondli 13.00 Uhr geht es für Gaudenz Gfeller und Mattia Vogelsanger „um die Wurst“ und in Ettenhausen, im Schulhaus um 12.00 Uhr sollten Sandro Bordignon, Pascal Traub und Craig Wallace schon frühzeitig zu Mittag gegessen haben, sodass pünktlich und mit viel Energie „durchgestartet“ werden kann.

Wir wünschen schon jetzt allen Nachwuchsspielern viel Spass und Erfolg. Ein Mail wird noch verschickt, trotzdem zur Sicherheit nochmals an alle weitersagen, sodas auch ja niemand die 1. Runde der Rangliste verpasst.