21. School Trophy mit viel Spiel und Spass

Die Schooltrophy 2012 für den Kanton Schaffhausen war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Trotz der „Terminkollision“ mit dem Slow-up der für gewöhnlich viele Familien auf den Rundkurs lockt, spielten 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer um die zahlreichen Sachpreise und den Einzug in das Schweizer Final in Düdingen am 3.6.2012. In sechs Kategorien wurde mit viel Leidenschaft um jeden Ball gekämpft und die anwesenden Eltern und Zuschauer konnten Spiele auf gutem Niveau mitverfolgen. Für den TTC Neuhausen konnte auch das eine oder andere Tischtennistalent gesichtet werden und man freut sich schon jetzt auf die eine oder den anderen im wöchentlichen Training in der Rhyfallhalle. Um die Organisation und den reibungslosen Ablauf musste man sich auch dieses Jahr keine Sorgen machen. Otto Trstenjak und Garrik Napravnik leiteten das Turnier gekonnt souverän. Im Hintergrund wurden sie von einem Helferteam unterstützt, ohne welches ein solcher Anlass nicht zu bewältigen wäre. Auch die Eltern konnten an der Seite ihrer Kinder zum Schläger greifen. Beim Familien-Cup, der erneut als Blitzturnier auf einen Gewinnsatz ausgetragen wurde, durften die Eltern zeigen wie gut sie mit dem kleinen Ball umgehen können. Zum Ende der Veranstaltung überreichte Pavel Rehorek Medaillen und Sachpreise an die Siegerinnen und Sieger. Der Verein freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr und hofft, dass die Siegerinnen und Sieger in Düdingen gute RepräsentantInnen des Kantons Schaffhausen sind: Wir wünschen allen schon jetzt viel Erfolg! Ebenso geht ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben, auch wenn es (noch) nicht bis auf das Treppachen gereicht hat.

02.06.2012 tt-schule

Alle Siegerinnen und Sieger der 6 Kategorien vereint. Der TTC Neuhausen wünscht schon jetzt viel Erfolg in Düdingen!

Resultate Hauptrunde

Mädchen U11: 1. Huls Muriel 2. Looser Amata 3. Hänseler Mira und Kidane Mikal

Sieger U11 Mädchen

Mädchen U13: 1. Schiegg Lisa 2. Hänseler Reana 3. Kunz Melanie und Halimi Arlinda