Vorschau: 21. School Trophy am 20. Mai 2012 in Neuhausen

Am Sonntag startet um 10:00 Uhr die diesjährige School Trophy für nicht-lizenzierte Schüler der Jahrgänge ab 1997 und jünger. Auch dieses Jahr werden in allen drei Altersserien U11, U13 und U15 zuerst Gruppenspiele in 4er-Gruppen und dann K.O.-Spiele in den Hauptrunden ausgetragen, so dass jeder Teilnehmer mindestens dreimal spielen kann. Die sechs Kategorien-Sieger qualifizieren sich für den Schweizer Final, der am 3. Juni 2012 in Düdingen ausgetragen wird.

Nach dem guten Feedback aus dem Vorjahr führen wir für Eltern und Angehörige mit ihren Kindern gleichzeitig den Familien-Cup als Blitzturnier in 2er-Teams durch. Ein Team setzt sich aus je einem Schüler und Elternteil (auch Gotte/Götti, Grosseltern und andere Verwandte…) zusammen. Anmeldung vor Ort bei der Turnierleitung. Auf alle Teilnehmer warten wiederum schöne Naturalpreise. Für die Verpflegung von Klein und Gross ist mit einem Buffet gesorgt.