NLA: Damen und Herren starten in die Play-Offs

Am kommenden Wochenende starten sowohl die Herren als auch die Damen des TTC Neuhausen in die Play-Off-Spiele. Dabei treffen die Herren zunächst auswärts am Samstag auf Rapid Luzern, die Damen ebenfalls auswärts auf den TTC Uster. Am Sonntag spielen beide Teams zeitgleich, um 14 Uhr gegen die selben Gegner. Die Partien finden beide im Tischtenniszentrum in Ebnat statt. Während die Damen „nur“ einen Schritt vom Finale entfernt sind (Halbfinale), spielen die Herren das Viertelfinale aus. Bei beiden Partien wird der Sieger im „Best-of-3“-Modus ausgetragen. Gibt es also nach zwei Partien keinen Sieger, wird ein drittes und entscheidendes Match ausgetragen. Der TTC Neuhausen erwartet ein volles Haus und drückt schon jetzt beiden TTCN-Teams die Daumen.

NLA Herren und Damen: Play-Offs 2012

Das offizielle Plakat gibt es auch als Download (hoch aufgelöste Version, 3.5 MB).

Der TTC Neuhausen wird für die Spiele von folgenden (weiteren) Sponsoren mit Matchpatronaten unterstützt:

– AG Hablützel & Cie, Wilchingen

– Sasag Kabelkommunikation AG, Schaffhausen

– Cilag AG, Schaffhausen

– Mäder & Baumgartner Treuhand AG, Neuhausen

– Munot Garage AG, Schaffhausen

– Druckwerk AG, Schaffhausen

– GVS Weinmarkt AG, Schaffhausen

– Stoll & Trabold Immoblientreuhand AG, Neuhausen

– Alfred Scherrer AG, Schaffhausen

Wir danken unseren Sponsoren herzlich und freuen uns wenn Ihr – Liebe TT-Freunde und Mitglieder – unsere Sponsoren bei Einkäufen unterstützt.