Helfer gesucht f

Liebe Mitglieder, Liebe TT-Freunde,

im April, Mai und auch Juni darf sich der TTC Neuhausen über eine Menge Gäste freuen. Mit den bevorstehenden Play-Off-Spielen (15.04.2012), der Damenrangliste Elite (20.04.2012) und den Schweizer Meisterschaften U13 – U18 (9./10.06.2012) steht damit aber auch etwas Arbeit ins Haus, welche wiederum dazu beiträgt unsere Vereinskasse zu füllen.

Wir freuen uns wie immer über jede helfende Hand. Um die Organisation weiter zu verbessern setzen wir in der Zukunft vermehrt auf Doodle-Umfragen, bei denen man sich digital für einen Helfereinsatz eintragen kann. Unter dem folgenden Link sind schon einige Events aufgeführt:

Dieser Link wird immer wieder aktualisiert und ihr könnt ihn bald an einem festen Platz dauerhaft finden. Wir hoffen, dass mit diesem Tool die Helfereinsätze nachhaltig besser organisiert werden können und freuen uns schon jetzt über eure Unterstützung und Kooperation. Wer es mit den "digitalen Terminkalendern" noch nicht so raus hat, darf sich gerne bei Beniamino Barbera oder Steffen Orth melden.

Mit freundlichen Grüssen,

Schaffhausen, den 2. April 2012