Superliga Damen: TTCN trifft ausw

Am Montag, den 23.01.2011 werden die Damen des TTC Neuhausen in der Superliga auswärts auf die Damen aus Budaörsi (Ungarn) treffen. Trainer Pavel Rehorek weiss um die Stärken der Ungarinnen und möchte auswärts ein "bestmögliches Ergebnis" erzielen, um im Rückspiel zuhause eine Überraschung möglich machen zu können. Laut Rehorek können die Chancen 50:50 stehen, dafür müssen seine Damen jedoch alles aus sich herausholen und eine sehr gute Leistung zeigen. Wir wünschen dem Team schon jetzt viel Erfolg. Die Partie startet um 18 Uhr. Wer schon etwas mehr über die Gegnerinnen erfahren möchte findet hier einen Spielbericht aus dem Spiel Budaörsi SC – TTC Berlin (Halbfinal-Hinspiel Championsleague), welches zwar mit 1:3 verloren ging aber das Niveau auf dem sich dieses Team befindet aufzeigt. Das Rückspiel ist für den 7. Februar 2012, 19 Uhr vorgesehen und wird wie immer im Tischtennis-Zentrum in Ebnat stattfinden.