Viel Spass am Weihnachtsturnier

Zum Weihnachtsturnier trafen sich rund 50 Tischtennisfreunde im TTZ Ebnat um nochmals Sport, Spiel und Spass in unserem Lieblingssport zu erleben und sich für die kommenden Feiertage einzustimmen. Die 2er-Teams setzten sich aus je einem Club- und einem Familienmitglied zusammen. Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt und reichte vom jüngsten Teilnehmer (Livio, 6 Jahre) bis zum ältesten Aktivmitglied Edmondo (85 Jahre) über den Wiedereinsteiger Dieter Baach bis zu den NLA-Spitzenspielerinnen Monika Führer und Laura Schärrer. Die Kinder konnten bei der Siegerehrung die von den Erwachsenen gestifteten Geschenke in umgekehrter Reihenfolge der Rangliste in Empfang nehmen.

Teilnehmer am Weihnachtsturnier

Teilnehmer des diesjährigen Weihnachtsturniers
Gespielt wurden jeweils zwei Einzel und einem Doppel, zuerst in Gruppenspielen und dann in den Platzierungsspielen und insgesamt 12 Tischen. Das Tischtenniszentrum Ebnat war einmal mehr sehr gut ausgelastet und alle Teilnehmer kamen auf ihre Kosten, da der Verein auch einige Häppchen offerierte. Letztlich standen erwartungsgemäss die Teams mit den stärksten SpielerInnen im Final und mehrere Nachwuchsspieler kamen mit ihren Partnern in die vorderen Ränge.

Was da wohl drin ist?

Was mag da wohl drin sein?

Schlussrangliste: 1. Laura/Marisa 2. Monika/Gabi 3. Pekka/Peter 4. Lakith/Ranil 5. Noel/Desiree 6. Urs/Mauro 7. Katerina/Hans 8. Matti/Jürgen 9. Vildon/Nedjad 10. Vivien/Livio 11. Kristyna/Urs 12. Tini/Toshiko 13. Didi & Söhne 14. Tuncay/Denis 15. Lisa/Patrick 16. Christian/Jan 17. Sven/Evita 18. Nevio/Christian 19. Gaudenz/Urs 20. Nevin/Janos 21. Ramith/Shi, Edmondo/Noah, Salim/Susanne