Gewinner der Schaffhauser Schooltrophy schlugen sich tapfer

Die Gewinner der Schaffhauser Schooltrophy 2011, welches es bis in den Schweizer Final in Schöftland (5.6.2011) schafften schlugen sich tapfer. Leider – und darüber ist man seitens des TTC Neuhausen etwas enttäuscht – haben es nicht alle Gewinner der Schooltrophy Schaffhausen geschafft am Finalturnier teilzunehmen.

Gewinner U11 Knaben: Lakith Jayanetti im Fina

Gewinner der U11 Knaben bei den Schooltrophy 2011 in Schaffhausen Lakith Jayanetti schaffte es in Schöftland am Schweizer Final bis in den Viertelfinal – eine tolle Leistung!

U13-Gewinner Salem Shadad hatte beim Final in Schöftland drei Spiele in der Gruppe, wovon er eines gewinnen konnte. Leider reichte ihm ein Sieg nicht, um in die Hauptrunde zu kommen. Lakith Jayanetti (U11) hatte an diesem Tage das bessere "Händchen" und kam in die Hauptrunde. Im Viertelfinale scheiterte er jedoch trotz gutem Spiel. Kurios war wohl der Gewinner der Kategorie U11, welcher mit spezieller Spielweise Sieg um Sieg errang. Das Finalturnier in Schöftland war gut besucht und hervorragend organisiert, sodass man den Organisatoren ein Kompliment aussprechen darf. Für das Finalturnier im nächsten Jahr wünscht man sich von seitens des TTC Neuhausen, dass die "Schaffhauser Gewinner" der einzelnen Kategorien auch den Weg zum Final finden. Spass ist nicht nur garantiert, es ist auch fair gegenüber Zweitplatzierten und den Organisatoren des Finalturniers.