Damen im letzten Superliga-Spiel der Saison – davor „Plausch“ f

Am kommenden Freitag, den 6. Mai 2011 bestreiten die Damen des TTC Neuhausen ihr letztes Spiel in der Superliga für die Saison 2010/2011. Die erste Saison in der Superliga hat die Damen des TTC Neuhausen spielerisch weitergebracht, aber auch ordentlich gefordert. Im letzten Spiel gegen den 13-fachen Meister der Slowakei wird man nochmals versuchen die bestmögliche Leistung abzurufen, um vielleicht doch noch Platz 9 in der Gesamtwertung zu erreichen. Nach der Niederlage im Hinspiel wird es sehr schwer werden, aber man nichts zu verlieren. Zuvor können sich Tischtennisinteressierte im Rahmen von "Schweiz bewegt" selbst an der Platte versuchen. Zwischen 14 und 16 Uhr wird ein kleines Turnier veranstaltet.

TTCN Damen - Laura Schärrer/Monika Führer

Der letzte "Härtetest" vor dem Finale um die Schweizer Meisterschaft am 14.05.2011: Laura Schärrer und Monika Führer spielen am 6.5.2011 um 17.30 im TTZ Ebnat, Schaffhausen gegen den 13-fachen slowakischen Meister Topolcany.

Unter dem Motto "Schweiz.bewegt" finden zahlreiche Veranstaltungen der Sportvereine in der ganzen Schweiz (so auch in Schaffhausen) statt. Auch der TTC Neuhausen beteiligt sich an dieser Aktion und bietet am Freitag, den 6. Mai 2011 – vor dem Superligaspiel ein Zweier-Mannschaftsplauschturnier für alle Interessierten an. Die Veranstaltung startet um 14 Uhr und dauert bis ca. 16 Uhr. Im Anschluss findet dann, wie bereits erwänt um 17.30 Uhr das letzte Superliga-Spiel der Damen gegen den 13-fachen slowakischen Meister Topolcany statt. Der TTC Neuhausen lädt alle ein selbst zum Schläger zu greifen, um danach Damentischtennis auf hohem Niveau "live" zu erleben!

Auch die Mitglieder und Senioren des TTC Neuhausen Vereins sind herzlich dazu eingeladen. Um die Planung zu erleichtern freut sich Herrentrainer Pedro Pelz über Ihre/Eure Anmeldung. Die weiteren Details finden sich in diesem Flyer (Anmeldeformular).

Wir freuen uns schon jetzt diese Aktion unterstützen zu können und würden gerne den Damen einen schönen Abschluss in der Superliga bereiten. Mit einer vollen Halle und dem vorherigen Plauschturnier kommen alle auf ihre Kosten, für das leibliche Wohl wird abermals gesorgt sein. Wir freuen uns auf Sie/Euch!