Ranglistenfinalqualifikation im TTZ Ebnat – Schweizer Meisterschaften der Senioren

Am Wochenende findet am Samstag die Ranglistenfinalqualifikation der Damen im Tischtenniszentrum in Ebnat statt. Die besten Spielerinnen der Schweiz werden zu sehen sein. In zwei Gruppen wird es darum gehen, sich für den Ranglistenfinal zu qualifizieren. Der TTC Neuhausen freut sich daher sehr den Event austragen zu dürfen. Zuschauer der Region bekommen die Möglichkeit die derzeit besten Spielerinnen der Schweiz zu sehen. Hallenöffnung ist bereits um 11 Uhr, es wird wahrscheinlich bis spätestens 19.00 Uhr gespielt werden. Selbstverständlich werden auch Spielerinnen des TTC Neuhausen um den Finaleinzug kämpfen. Monika Führer und Rahel Aschwanden sind indes "entschuldigt", da sie bei den Luxemburg Open antreten werden.

Die Gruppeneinteilung der Damen ist schon bekannt und kann hier eingesehen werden.

Des weiteren treten die Familie Pelz und Jürg Zingg bei den Schweizer Meisterschaften in Pully an. In der Kategorie O40 dürfte besonders für Pedro Pelz etwas drin liegen. Wir wünschen den Akteuren am 1. Mai in Pully viel Erfolg! Die genauen Gruppeneinteilungen für Einzel, Doppel und Mixed finden sich hier.