NLA Herren: 1:6 gegen Leader Rio Star Muttenz

Bereits am Samstag trat das Team um Spielertrainer Pedro Pelz auswärts gegen Rio Star Muttenz an, die weiterhin ungefährdet auf Platz 1 der Tabelle stehen. Erwartungsgemäss kassierte man eine Niederlage, doch konnte man sich über einen Ehrenpunkt freuen. Diesen erzielte Marco Graber mit einem 3:1 über Sebastian Rühl, der neben den zwei Chinesen Hu und Chenbowen im Team von Muttenz aufgeboten wurde. Tobias Klee (gegen beide Chinesen) und Matthias Meier, auch aufgrund, seiner Verletzung, konnten keine Punkte beisteuern. Die Herren befinden sich nach wie vor mit 6 Punkten auf Platz 6 der Tabelle dicht gefolgt den Young Stars Zürich und Veyrier die am Wochenende beide zu Punkte kamen. Am Ende der Tabelle bleibt es also sehr spannend. Das ausgefallene Match gegen Rapid Luzern wird am 20.03. nachgeholt.