Sieg gegen Liebr

Am Samstag besiegten die NLB Herren die Mannschaft aus Liebrüti mit 6:4. Neuhausen erwischte einen guten Start und ging gleich 5:1 in Führung. Der Tabellenführer Liebrüti spielte nicht in Bestbesetzung und setzte seine Nummer Eins, Tu Yong (A17) nur im Doppel ein. Pavel Rehorek gewann zu Beginn ein wichtiges Spiel gegen Tu Thien Si (A17), Nicolas Voigt gewann gegen Thorsten Geissler (B15) und Tobias Klee schlug Ernö Varga (B15). In der zweiten Runde unterlag Voigt dem Chinesen Tu, Rehorek und Klee gewannen gegen die zwei Schweizer. Das Doppel bestritten Klee/Voigt gegen Tu/Tu. Die Neuhauser spielten gut, unterlagen jedoch 1:3 gegen das bisher in dieser Saison ungeschlagene Doppel aus Liebrüti. In der letzten Runde steuerte Rehorek den Punkt zum Sieg gegen Geissler bei und bleibt somit weiterhin ungeschlagen diese Saison. Die anderen beiden Spiele gingen äusserst knapp verloren. Voigt verlor im 5. Satz 12:10 und Klee konnte gegen Tu eine 2:0 Führung nicht nutzen und verlor ebenfalls im 5. Satz. Neuhausen liegt momentan auf dem 4. Rang, jedoch punktegleich mit den Mannschaften auf den Rängen 1-3.