TTCN Nachwuchs erfolgreich bei YSZ Competition

Bezüglich des YSZ Competition in Zürich gibt es noch einen Nachtrag zu verzeichnen: Neben Tobias Klee, der gegen seinen Trainingspartner Nicolas Voigt im U21 Final verlor, waren auch noch Marina Muffler und Benjamino Barbera erfolgreich am Start. Marina Muffler wurde bei den Damen C7 Zweite, sowie bei den Damen D3 Dritte. Benjamino Barbera spielte sich in der U15 sowie bei den Herren D ins Viertelfinale, wo er gegen den späteren Turniersieger verlor. Der 10-jährige Levin Sinan Güver kam bei den U13 Knaben ins Viertelfinale. Nicolas Voigt gewann zudem die U18 Kategorie überlegen ohne Satzverlust. Um seiner Übermacht in der Kategorie U18 etwas entgegen zusetzen, bot ihm dann zumindest Tobias Klee im Final der Kategorie U21 Parole. Dennoch gewann Nicolas Voigt auch hier.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch für die erspielten Resultate!