TTCN Jungs r

Beim Turnier in Olten am 23.8., dem Wochenende an dem das Internationale TT-Turnier um den Rheinfallpokal ausgetragen wurden, waren auch einige der TTCN Herren aktiv. Die Spieler Devin Strübin, Nicolas Voigt und Tobias Klee setzten hierbei Akzente.

Die Spieler Devin Strübin, Nicolas Voigt und Tobias Klee brachten es auf insgesamt drei Turniersiege und drei Einzüge in ein Halbfinale. Devin Strübin gewann die Herren C Kategorie, Nicolas Voigt gewann das U18 Doppel an der Seite von Patrick Hörnlimann aus Kloten und wurde mit demselben Mitspieler noch Dritter im Herren B Doppel. Ebenfalls ins Halbfinale kam er im U18 Einzel. Tobias Klee, über den erst kürzlich in den Schaffhauser Nachrichten berichtet wurde, brachte es bei den Herren B auf einen hervorragenden Dritten Platz und gewann die U18 Kategorie. Die Saisonvorbereitung lässt sich gut an, den TTCN und seine Mitglieder wie Sponsoren freut's. Weiter so!