Zweite Chance f

Weil im gestrigen JOOLA European Nations League Spiel mit den falschen Bällen gespielt wurde, muss das Spiel wiederholt werden.

Die falschen Bälle wurden vom Schweizer Verband geliefert und der Irrtum wurde erst nach Spielschluss festgestellt. Somit erhält das Schweizer Damenteam gemäss ENL-Regelwerk nochmals eine Chance, sich für die gestrige 1:3-Niederlage zu revanchieren. Damentrainer Rehorek reagierte erfreut ob der unerwarteten zweiten Chance die sein Team erhalten wird. Nachdem das gestrige Spiel weitgehend ausgeglichen verlief, hofft er auf eine Leistungssteigerung und nochmals zahlreiche Unterstützung der Zuschauer.

Weil die Rhyfallhalle belegt ist, wird das Wiederholungsspiel im Tischtenniszentrum Ebnat in Schaffhausen ausgetragen.

Wiederholungsspiel JOOLA European Nations League Damen Schweiz – Slovenien
Mittwoch 1. April 2009 20:00 Uhr im Tischtenniszentrum Ebnat 35 in Schaffhausen

Wer es bis hierhin noch nicht durchschaut hat, es handelte sich hierbei um einen Aprilscherz 🙂