NLA Damen – Kurzinterview mit Pavel Rehorek

Damenteam mit Trainer Rehorek (rechts)Im Hinblick auf das entscheidende 3. Spiel vom kommenden Sonntag im NLA Damen Play-Off-Halbfinal zwischen Neuhausen und Forward Morges haben wir mit Damentrainer Pavel Rehorek ein kurzes Interview geführt.

1) Wie beurteilst du die Ausgangslage nach den zwei 5:5-Remis in den ersten Spielen für das 3. Spiel?

Pavel Rehorek: Es wird erneut ein sehr enge Spiel wo zum Schluss jeder einzelne Ball eine Bedeutung haben könnte.

2) Hat dich der bisherige Verlauf des Play-Off-Halbfinals überrascht?

Pavel Rehorek: Ich habe eine ausgeglichene Serie erwartet, vor dem ersten Spiel habe ich gesagt unsere Siegeschance sehe ich bei 55 %, das würde ich auch heute immer noch so einschätzen.

3) Was erwartest du für den Sonntag?

Pavel Rehorek: Eine volle Halle im Tischtenniszentrum, viel Spannung, voller Einsatz und hoffentlich eine glückliche Geschichte nach den Spiel!

Gerne hoffen wir, dass deine Erwartungen in einem vollen Haus in Erfüllung gehen werden und wünschen deinem Team viel Glück und Erfolg.