Schlusspfiff bei den Nachwuchs MM

An diesem Samstag fanden die letzten Runden der U18 Ligen statt.

1. Liga Nachwuchs:
Im Einsatz waren am diesem Wochenende: Jennifer Maino, Shannon Maino und Lars Beyeler.
Die 1.Liga Nachwuchs startete am Samstag mit dem letzten Platz. Mit grossen Aufgaben mussten sie sich gegen Wetzikon, Kloten, YSZ und Niederhasli durchkämpfen. Sie spielten um jeden Punkt doch zu diesem grossen Fleiss bekamen sie doch kein Preis. Sie beendeten den Tag mit grossen Enttäuschungen und mussten sich mit dem letzten Platz zufrieden geben.
EGAL DASS IHR ABSTEIGEN WERDET IM NÄCHSTEN JAHR KOMMT IHR WIEDER IN DIE 1.LIGA!!
Resultate 1.Liga Nachwuchs

3. Liga Nachwuchs 1:
Dieses Wochenende waren in Rapperswil Beniamino Barbera, Anica Maloca und Kristina Maloca unter grosser Spannung. Es ging darum wer den 1. Platz erringen durften zwischen Neuhausen und Uster. Gleich nach der Ankunft in Rapperswil war das erste Spiel TTC NEUHAUSEN GEGEN TTC USTER!
Beniamino fing mit einem gut umkämpften 3:1 Sieg gegen Céline Reust an.Mit guter Einstellung gewannen auch Anica und Kristina ihr 1. einzel. Im 2. Einzel gewannen Anica und Beniamino und Kristina verlor ihr Kampfeinstellung und musste Céline Reust gratulieren zu diesem 3:1 Sieg. Bei einem Stand von 4:1 für Neuhausen bestritten Beniamino und Kristina das Doppel. Sie gewannen 3:2 bei einer 2:0 Führung. Es war entschieden es stand 5:1 und das bedeutete Neuhausen bleibt 1. auf der Tabelle. Die letzte Einzerunde stand an. Beniamino gewann 3:0 gegen Marco Zellweger. Die Malocaschwestern verloren ihre beiden Spiele weil sie sich nicht mehr konzentriert hatten da sie schon wussten dass die Mannschaft 1. bleibt. Die andern beiden Spiele gegen Wollerau und Kloten wurden klar für Neuhausen entschieden.
GRATULATION UND VIEL GLÜCK BEI DEN AUFSTIEGSSPIELEN IN DIE 2. LIGA!
Resultate
3.Liga Nachwuchs 1

3.Liga Nachwuchs 2:
An diesem Wochenende mussten Levin Germann,Daniel Grabski und Sarian Biondi 2 wichtige Spiele bestreiten. Neuhausen war knapp hinter Affoltern a. A. und mussten also probieren einen Sieg gegen Affoltern zu erkämpfen. Alle Spieler waren in Topform. Nach der 1. Einzelrunde stand es 2:1 für Affoltern, das bedeutete sie mussten mehr geben. Das geschah auch und nach der 2.Einzelrunde stand es nur noch 3:3. Jetzt begann das Doppel mit Levin und Daniel. Das Doppel ging an Affoltern mit 3:1. Bei einem Stand von 3:4 begann die letzte und entscheidene Einzelrunde. Daniel und Levin gewinnen das einzel und es steht 5:4 für Neuhausen. Der letzte Match: Sarian- Yoel Zweig. Im entscheidenen Satz verlor Sarian 2:3 und der Endstand war 5:5. Das hiess für Neuhausen der Vorsprung konnte nur noch mit Glück aufgeholt werden.
Neuhausen gewann nachher gegen Winterthur 10:0,aber Affoltern 9:1 ,doch das reichte nicht den Rückstand aufzuholen.
TROTZDEM GRATULATION UND VIEL GLÜCK BEI DEN AUFSTIEGSSPIELEN IN DIE 2.LIGA!!

Resultate 3.Liga Nachwuchs 2