HOPE CHALLENGE am 10./11.9. in Muttenz

Neuhauser freuen sich auf die Hope-Challenge

«Wir freuen uns über die Einladung von Rio-Star für die Erstaustragung und nehmen sehr gerne daran teil. Das Spielformat mit den vier besten Schweizer Teams der letzten Saison und vier internationalen Auswahl-Teams mit Spitzenspielern und mindestens drei Gruppenspielen ist sehr attraktiv» so der Neuhauser NLA-Team-Käptain Mauro Schärrer.

Das Neuhauser Team wird mit den vier Stammspielerin Elias Hardmeier, Mauro Schärrer, Barish Moulet und Chaytania Vepa antreten und versuchen, die ½-Finals am Sonntag zu erreichen.

Gespielt wird am Samstag ab 11:30 Uhr in zwei 4er-Gruppen nach dem neuen olympischen Team-System auf einem Tisch in 3er-Teams. Spielreihenfolge: Doppel A2/A3 vs. B2/B3, danach Einzel A1 vs. B1, A3 vs. B3, A1 vs. B2, A2 vs. B1. Das Spiel ist beendet wenn ein Team 3 Punkte gewonnen hat. Die ersten zwei Teams pro Gruppe qualifizieren sich für die ½-Finals, die am Sonntag um 11:30 Uhr gespielt werden. Das kleine Finale findet um 15:00 statt, das grosse Finale startet um 18:30 Uhr. Das Siegerteam wird mit einer Siegesprämie von CHF 5’000 belohnt. Der Gastgeber offeriert nebst Kost und Logie und dem Antrittsgeld den Gastclubs pro Fan eine Gutschrift von CHF 15.00/Person.

Medienmitteilung TTC Rio-Star Muttenz

Weitere Informationen zur Hope Challenge direkt bei Rio-Start Muttenz