STT B-Kaderlehrgang in Schaffhausen – Elias Hardmeier und Mauro Schärrer bei Jugend EM dabei

Am Wochenende 07.-09. April 2017 wurde ein B-Kaderlehrgang von Swiss Table Tennis in Neuhausen ausgetragen. Neben den Kadertrainern Pedro Pelz und Pavel Rehorek nahmen auch die Nachwuchsspieler des TTC Neuhausen Mauro und Livio Schärrer, sowie Elias Hardmeier am Trainingsprogramm teil. Als dritter Trainer war B-Kader Koordinator Yannick Charmot im Einsatz. Mit 19 Teilnehmern herrschte Hochbetrieb im Tischtennis Zentrum Schaffhausen. Bereits am Dienstag wurde bekannt, dass die Sportkommission von STT mit Elias Hardmeier und Mauro Schärrer gleich zwei Spieler des TTC Neuhausen für die im Juli bevorstehenden Jugend Europameisterschaften in Portugal nominierte.

Gruppenbild der Teilnehmer des STT Lehrgangs in Schaffhausen