Fasnachts-Turnier des TTC Neuhausen 2017

Am Freitag den 03.03.2017 genau passend zum „Neuhauser Fasnachts-Wochenende“ hat der TTC Neuhausen sein Fasnachtsturnier 2017 durchgeführt. Es waren insgesamt elf 2-er Teams am Start, welche im bereits vertrauten Spielsystem (4 Sätze Einzel + 1 Satz Doppel ) erst die Gruppenspiele absolvierten, um zum Schluss die Platzierungsspiele auszutragen. Es waren wie bereits im letzten Jahr viele illustre und kreativ verkleidete Spielerinnen und Spieler am Start. Ein paar Masken sollen erwähnt werden – Matti Pelz mit selbst gebautem „Marshmallow“ welcher auch noch leuchtete. So toll die Maske war, wiess sie doch einen kleinen Nachteil auf – Matti konnte fast keinen Ball sehen, was es zudem lustig am Tische werden liess. Die Senioren-/ Breitensporgruppe wurde hervorragend vertreten von Roland & Gerard. Sie konnten nicht nur optisch (als Clown & Hawaiianer) sondern auch spielerisch überzeugen was am Ende mit Platz 2 belohnt wurde. Die jüngste Teilnehmerin war wieder einmal Jana (Eisbär), welche trotz Niederlagen nie die gute Laune verlor was dieses Mal auch am Wichtigsten war! Einmal mehr waren diverse Trainingsgruppen des TTC Neuhausen gemeinsam am Tischtennis spielen, was angesichts der Verkleidungen für zusätzlichen Spass und auch für Herausforderungen (Matti!) sorgte. Bevor wir es vergessen: Kristyna & Lotta als Piratin & Cheerleader verkleidet holten wie bereits im letzten Jahr den Titel: Bravo und vielen Dank Allen fürs Mitmachen!

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, werfen wir noch einen Blick auf die illustren Gäste. Viel Spass!