Neuhauser Nachwuchs holt fünf Medaillen

Am vergangenen Wochenende fand in Wädenswil das Finale des Ranglistenturniers statt. Vom TTC Neuhausen qualifizierten sich Lotta Pelz, Melanie Bernet, Livio und Mauro Schärrer, Josef Ondiz und Elias Hardmeier für die Endrunde. Gespielt wurde bei den Jungen und Mädchen jeweils in den Kategorien U11, U13, U15 und U18. Am Ende des Tages durfte sich fast jeder der TTC Neuhausen Akteure über eine Medaille freuen.

Bei den U11 Mädchen gewann Lotta Pelz dank vier Siegen und einer Niederlage die Silbermedaille.

Lotta Pelz auf dem 2. Platz (Bild: Pavel Rehorek)

Bei den U13 Mädchen gewann Melanie Bernet ebenfalls die Silbermedaille. Sie gewann fünf ihrer sieben Spiele.

Melanie Bernet freute sich über den 2. Platz (Bild: Pavel Rehorek)

Livio Schärrer durfte sich über einen dritten Platz bei den U13 Knaben freuen. Sein älterer Bruder Mauro schaffte bei den U15 Knaben ebenfalls den Sprung aufs Podest und wurde dritter. Elias Hardmeier holte sich in dieser Kategorie sogar die Goldmedaille.

Livio Schärrer auf dem 3. Platz (Bild: Pavel Rehorek)

Gleich zwei Vertreter des TTC Neuhausens auf dem Podest. Elias Hardmeier auf Platz 1 und Mauro Schärrer auf Platz 3 (Bild: Pavel Rehorek)

Ein sehr erfreuliches Ergebnis für den Neuhauser Nachwuchs! Wir gratulieren allen Teilnehmenden für das tolle Ergebnis.

Alle Medaillengewinner zusammen (Bild: Pavel Rehorek)