Schweizer Cup: TTCN eine Runde weiter

Am gestrigen Donnerstag hat der TTC Neuhausen die 2. Runde des Schweizer Cups absolviert. Beim TTC Weinfelden (3. Liga) war das junge Team vom TTC Neuhausen als Favorit in die Partie gegangen und wurde dieser Rolle auch gerecht. Einzig Matti Pelz hatte in seinem ersten Match sehr nervös und überhastet gespielt und durch viele eigene Fehler dem Gastgeber (Fabio Burgermeister, B14) den Ehrenpunkt ermöglicht. Noch zwei weitere Partien wurden erst im 5. und entscheidenden Satz entschieden, gingen aber dann doch an das junge Team von Neuhausen. Am Ende hatte der TTC Neuhausen klar und deutlich mit 14:1 gewonnen und darf sich auf die Auslosung der 3. Runde freuen.

Hier die Detailergebnisse der 2. Runde des Schweizer Cups gegen den TTC Weinfelden.

Die junge siegreiche Mannschaft des TTC Neuhausen (hinten) und ihre fairen Gastgeber im grünen Tenue (im Vordergrund)

Gut gespielt und seine Partien gewonnen: Lakith Jayanetti (Archivbild von Réne Zwald)