Mini-Triathlon Schaffhausen – Helfer gesucht

Liebe Mitglider, Liebe TT-Freunde,

am 13.9.2015 trägt in der KSS (Freibad Schaffhausen) SH Power – einer unserer Sponsoren – einen Mini-Triathlon für Kinder und Jugendliche aus. Mit dabei ist auch Nicola Spirig, Triathlon-Olympia-Siegerin des Jahres 2012. Selbstverständlich wollen wir SH Power dabei unterstützen und suchen freiwillige Helfer für diesen Tag. Mehr Informationen zum Event findet ihr hier. Selbstverständlich rufen wir auch alle Vereinsmitglieder welche teilnahmeberechtigt sind auf mitzumachen! Hier geht es zur Anmeldung.

Unser Ziel bzgl. „Sponsoren-Support“ ist es zwischen 6 und 10 Helfer aufzubieten. Wir planen den Organisatoren bis zum 15.8.2015 Bescheid zu geben und unsere Teilnahme verbindlich zuzusichern.

Bitte tragt euch in der Helferliste (Doodle) bis spätestens 15.08. ein. (Anmerkung: Wir haben mal eine Vormittags- und Nachmittagsschicht generiert, obgleich wir das noch nicht so genau wissen).

Wir danken bereits im voraus fürs Mitmachen, wollen wir doch den vielen Kindern einen schönen Tag bereiten und Freude am Sport vermitteln.

Im Namen des Vorstandes,

Steffen Orth