Neuhauser O40-Team auf Medaillenkurs

In der gestern und heute in der Rhyfallhalle Neuhausen stattfindenden Finalrunde der besten sieben O40-Regionalmeister ist das Heimteam als OTTV-Regionalmeister nach vier Spielen auf Medaillenkurs. Nach einem 6:4-Auftaktsieg gegen TTC Kriens (TTVI) folgte ein hart erkämpftes 6:2 gegen TTC Schöftland (NWTTV) und am Abend ein klares 6:0 gegen TTC Aarberg (MTTV). Heute morgen startete das TTCN-O40 Trio in der Besetzung Pavel Rehorek, Josef Ondis und Mirko Leisse mit einem 6:2-Sieg gegen CTT Cortaillod (ANJTT) gut in den Tag. Zurzeit findet das Spiel gegen CTT Sierre (AVVF) statt, das nach vier Einzel 2:2-Unentschieden steht und ebenfalls hart umkämpft ist.

Um ca. 15:00 Uhr startet das Neuhauser O40-Team in die letzte Runde gegen Schweizer Meister CTT Veyrier (AGTT), der nach vier Runden ebenfalls noch ungeschlagen ist. Sofern Neuhausen gegen Sierre gewinnt, wird die Entscheidung um den Schweizer Meistertitel wie in den zwei Vorjahren in diesem Spiel fallen. Unmittelbar im Anschluss an das letzte Spiel (ca. 16:30 Uhr) wird die Siegerehrung stattfinden, die zusammen mit den drei besten O50-Teams durchgeführt wird.