Dreikönigsturnier am 9. Januar 2015

Am 9. Januar 2015 starten wir mit dem Dreikönigsturnier ins neue Jahr. Um 18 Uhr geht es los in der Rhyfallhalle in Neuhausen und wir werden ungefähr zwei Stunden spielen. Obgleich der Meldeschluss der 5. Januar 2015 war, so könnt ihr auch noch Kontakt mit Pavel aufnehmen.

Zum Spielsystem:
Es wird in 2er-Teams gespielt. Je ein Junior bzw. Juniorin und ein Senior bzw. Seniorin des TTC Neuhausen bildet ein Team. In der ersten Phase wird in Gruppen gespielt, im weiteren Verlauf folgt die K.O. Runde. Alle Plätze werden ausgespielt (sodass jedes Team häufig zum Spielen kommt). In jeder Begegnung werden insgesamt vier Einzel und ein Doppel gespielt (ähnlich dem Davis-Cup im Tennis).

Anmeldung:

Bis Montag 5. Januar 2015 an pavel.rehorek@ttc-neuhausen.ch
Wer spontan noch Zeit und Lust hat  unbedingt kommen und Pavel noch „Bescheid“ geben.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen guten Start ins neue Jahr. Also den Termin gleich im Kalender vormerken und „weitersagen“!

Junior Jozef Ondis an den OTTM 2014 mit „Biss“ am Ball