Der TTCN wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Mitglieder, Liebe Tischtennisfreunde,

die letzten Geschenke sind gekauft und verpackt, die Besorgungen für das Weihnachtsmahl im Kühlschrank und dem Vorratsraum verstaut und ganz langsam kann etwas Ruhe einkehren. Im Kreise von Freunden und Familie kann man das Jahr ausklingen und Revue passieren lassen, sich gegenseitig beschenken und sich auch für so manches bedanken. Schenken macht bekanntlich Spass und bereitet Freude und so freuen wir uns, dass wir als Verein im vergangenen Jahr ebenfalls ein bisschen beschenkt wurden.

Ein besonderer Dank gilt hier unseren Sponsoren und Gönnern, die uns mit ihrer Unterstützung – nicht nur finanzieller Art – ermöglichen unserer Leidenschaft, dem Tischtennissport nachzugehen und Tischtennis für „neue Gesichter“ zugänglich zu machen. Ein Dank geht auch an all die fleisigen Hände innerhalb und ausserhalb des Vereins, welche unermüdlich bei Vereinsanlässen oder bei anderen anstehenenden Arbeiten ihre Zeit „opfern“ und somit zum „grossen Ganzen“ beitragen. Den Trainern Pedro Pelz und Pavel Rehorek gilt unser Dank für ihre Arbeit und vor allem ihrer Geduld mit uns. Bisweilen landen unsere Bälle nicht immer am richtigen Platz, daher lohnt es sich weiter an sich zu arbeiten, fleissig zu trainieren und gemeinsam mit ihnen den persönlichen Zielen immer ein Stückchen näher zu kommen.

Besonders in den vergangenen Wochen konnten wir uns über gute Ergebnisse bei Turnieren (OTTM, Rangliste, Meisterschaft, etc.) freuen. Etwas vom Verletzungspech geplagt (z.B. Denisa Zancaner, NLA Damen) gilt es jedoch auch unsere Genesungswünsche den entsprechenden Spielerinnen und Spielern zukommen zulassen: „Gute Besserung und werdet schnell wieder fit!“

Zuguterletzt blicken wir schon jetzt hoffnungsvoll auf unsere laufenden (Hallenprojekt Futuro) und neuen Projekte und Vorhaben und freuen uns schon auf eure Ideen und die Unterstützung im neuen Jahr.

Quelle: www.nichtlustig.de

Wir wünschen Euch/Ihnen allen nun ein geruhsames Weihnachtsfest und schon jetzt eine guten Start ins neue Jahr!

Euer TTCN Vorstand

Schaffhausen, Dezember 2014