Erneute Niederlage für Neuhausen 4

In der Besetzung Pavel Rehorek (A18), Katerina Rehorek (D5) und Urs Schärrer (B11) konnte Neuhausen 4 in der 2. Liga OTTV gestern abend nicht auf die Siegerstrasse zurückkehren. Bei der 4:6-Niederlage in Frauenfeld verpassten die Neuhauser gleich mehrere Chancen ein besseres Resultat zu erreichen. Katerina Rehorek spielte im ersten Match gut, vergab aber gegen Roland Rupp (B13) im fünften Satz einen Matchball und verlor in der Verlängerung. Urs Schärrer verlor sowohl gegen Roland Rupp als auch Martin Behrend (B13) knapp im fünften Satz. Auch das Doppel ging an die gut spielenden Gastgeber Behrendt/Rupp. Für Neuhausen punkteten dreimal Pavel Rehorek und einmal Urs Schärrer gegen Ersatzspieler Karl Dietsche (C8). Damit rutschen die Neuhauser weiter Richtung Tabellenende und müssen in den nächsten Spielen wieder zum Siegen zurückkehren.