NLB-Damen siegen gegen St.Gallen

Am Dienstag fand in der Tischtennishalle Ebnat ein vorverschobener NLB-Match der Damen statt. Auf Wunsch der Gäste kam es bereits gestern (anstelle des 19.10.2013) zum Duell der beiden Teams.

Für St. Gallen spielten Sonja Roth (C8), Kerstin Christen (C7) und Marta Holenstein (D4). Neuhausen spielte erneut mit Jacqueline Weiss (A17), Katerina Rehorek (B11) und Vivien Engel Schärrer (C10).

Während Vivien bei ihrem ersten Spiel gegen die ehemals B11 klassierte Sonja Roth etwas Mühe bekundete und erst im 5. Satz mit 11:9 (!) gewann, siegten Katarina gegen Kerstin mit 3:1-Sätzen und Jacky gegen Marta problemlos mit 3:0.

Die restlichen 6 Einzel sowie das Doppel von Jacky und Katarina gegen Sonja und Kerstin gingen alle auf das Punktekonto von Neuhausen. Somit lautete das Endresultat: 10:0 für Neuhausen.