Ausbildung zum Schiedsrichter/Oberschiedsrichter

Liebe Mitglieder, Liebe TT-Freunde,

ohne Schiedsrichter geht besonders in den oberen Klassen (NLA/NLB) Nichts. Da jeder Verein eine bestimmte Anzahl an Schiedsrichtern braucht sind wir ständig auf der Suche nach „Interessenten“. Mehr Schiedsrichter im Verein bedeutet nicht nur mehr Wissen, sondern auch mehr Flexibilität, wenn Schiedsrichter gebraucht werden.

Wer Lust hat sich zum Schiedsrichter/Oberschiedsrichter ausbilden zu lassen, soll sich bitte rechtzeitig bei den den Trainern oder bei einem der Vorstände melden. Die Anmeldung zum Kurs kann dann auch direkt über die unten im Text angegebene E-Mailadresse erfolgen.

Hier schon einmal die Informationen die an uns weitergeleitet wurden:

Geschätzte Vereinsfunktionäre

Nachfolgend eine Info zur Ausbildung zum Schiedsrichter/Oberschiedsrichter.

Der neue Kurs für angehende Schiedsrichter und Oberschiedsrichter beginnt am Dienstag, dem 6. November 2012 in Zürich.

Treffpunkt: 19:30 Uhr im Restaurant Popcorn am Goldbrunnenplatz (Friesenbergstrasse 15) in Zürich

Weitere 2 – 4 Daten werden dann vor Ort gemeinsam abgemacht. Der Kursort kann je nach Wohnort der Mehrzahl der Kursteilnehmer geändert werden.
Anmeldungen bitte direkt an Hans Christe (hmchriste@hispeed.ch)

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

mit sportlichen Grüssen
Suat Ulusoy

Wir freuen uns immer über Interessenten/Interessentinnen. Wer einen „Erfahrungsaustauch“ vor der Anmeldung möchte, kann sich gerne an Otto Trstenjak und Nico Rickenbach wenden. Die beiden haben die Ausbildung durchlaufen und sagen euch bestimmt gerne was man in der Ausbildung alles macht und worauf es später ankommt.