Berichterstattung auf Homepage

Liebe Mannschaftskapitäne, Liebe Aktivspieler,

um die Berichterstattung auf der Homepage über alle Ligen hinweg weiter zu verbessern, möchten wir die Kapitäne jedes Teams bitten zukünftig kurze und prägnante Artikel zeitgerecht zu erstellen. Selbstverständlich kann das Schreiben von Artikeln abwechselnd auch von Teammitgliedern übernommen werden, sodass die Arbeit gleichmässig verteilt wird. Es gibt bereits zahlreiche guten Beispiele für solche Spielberichte und es müssen keine Romane erzählt werden, was nicht heissen soll, dass es auch einmal einen ausführlicheren Bericht geben darf. Auch wenn es nicht immer möglich sein wird für jedes Spiel etwas zu schreiben, so sollte die Dichte von Artikeln doch deutlich zu nehmen. Das freut nicht nur die Beteiligten SpielerInnen, sondern auch die Vereinskameraden und Angehörigen (Eltern, etc.), da man doch etwas mehr erfährt als das Endergebnis. Natürlich ist es auch für unsere Homepage ein Gewinn, wenn nicht nur über die höchsten Klassen berichtet wird.

Hier noch einmal die Übersicht der Kapitäne, die alle bereits über Zugriffsdaten zur Homepage verfügen sollten. Weitere Auskünfte und Informationen erteilt Steffen, der versuchen wird in den nächsten Wochen die „Schreiberlinge“ mit den nötigsten Informationen zur Erstellung von Artikeln zu versorgen.

Wir bedanken uns bereits jetzt für euer Engagement und eine verbesserte Tischtennis-Medienberichterstattung!

Übersicht der Mannschaftskapitäne (und weitere „Schreiberlinge“):

Nachwuchs TTCN 1 – Pavel
Nachwuchs TTCN 2 – Ranil