2. Liga OTTV: Dritte Niederlage in Folge

Auch im dritten Spiel mussten die Akteure von Neuhausen 4 mit einer Niederlage vorlieb nehmen. Beim 3:7 gegen Tabellenführer Romanshorn punkteten Steffen Orth (B12), Janik Schäfli (C6) und Urs Schärrer (B12) je mit einem 3:1-Sieg gegen Roger Graf (C10). Gegen Thomas Ramsberger (B12) mussten sich alle Neuhauser mit einem Satzgewinn begnügen, da wäre noch etwas mehr drin gelegen für das Heimteam. Gegen den stärksten Akteur aus Romanshorn Marco Foletti (B15) gab es drei 0:3-Niederlagen, wobei der nervenstarke Romanshorner sechs von neun Sätzen zu 9 oder in der Verlängerung für sich entschied und dabei gekonnt mehrere Satzbälle abwehrte. Im Doppel lag für Orth/Schärrer nach eher durchwachsenem Spiel auch nicht mehr drin als eine 1:3-Niederlage. Damit bleiben die Neuhauser weiterhin in den hintersten Tabellenregionen stecken und sind in den nächsten Spielen auf Punktezuwachs angewiesen.