TTCN-Herren: Playoff-Entscheidung fällt am Sonntag

Am Sonntag um 14.00 Uhr wird in Luzern das entscheidende 3. Match um den Einzug ins Playoff Halbfinal zwischen dem TTC Luzern und dem  TTC Neuhausen ausgetragen. Während der laufenden Spielzeit trennten sich beide Teams zweimal 5:5-Unentschieden. In den Playoffs siegte die Truppe um Spielertrainer Pedro Pelz am letzten Samstag in Luzern überraschend mit 6:3. Im Rückspiel, tags darauf, konnte Tom Maynard den Sack beim Spielstand von 4:5 nicht zumachen um den nötigen letzten Punkt zum Einzug ins Halbfinal zu sichern und man verlor mit 4:6 Punkten. Spannender könnten die Vorzeichen also nicht stehen. Werden es die Jungs um Spitzenspieler Hunor Szöcs schaffen wieder in luzern zu punkten? Ein 5:5-Unentschieden würde dann genügen, wenn man in dem entscheidenden Match das bessere Satzverhältnis für sich aufweist. Auf jeden Fall wird es wieder eine spannende Auseinandersetzung und es wäre ein grosser Erfolg könnte das TTCN-Team mit Hunor Szöcs, Pedro Pelz, Tom Maynard und Tobias Klee den Einzug unter die besten vier Mannschaften des Landes feiern.

Bilanzzahlen gesamt:
Szöcs – Daus 2:2