Vorschau: Damen ETTU 2. Runde

Am kommenden Wochenende findet im österreichischen Villach die 2. Runde des ETTU CUP statt und unsere vier Damen Monika Führer, Laura Schärrer, Weronika Walna und Nikola Gallerachova sind auch dabei. In der letzten Gruppenphase konnte man sich mit Freuden für die 2. Runde qualifizieren, doch in dieser Runde wird es schwer, sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Das heisst nun für unsere Damenmannschaft, sich so gut wie möglich zu präsentieren.
Die Gegner des TTC Neuhausen bestehen aus dem TTC Villach, dem SKTM Komfort (Bulgarien) und dem Suris Calella (Spanien). Die ersten Spiele für unsere Damenmannschaft werden am Samstag um 14:00 Uhr gegen den TTC Villacher beginnen, anschliessend um 19:00 gegen den Sursi Callela. Am nächsten Tag werden unsere Damen noch gegen den Gegner aus Bulgarien dem SKTM Komfort antreten. Wir wünschen unseren Damen viel Erfolg und drücken ihnen die Daumen!

Laura Schärrer und Monika Führer

Laura Schärrer und Monika Führer im Doppel eine Bank