3. Internationaler Tischtennis Women Cup dieses Wochenende

Zum dritten Mal findet am 21. und 22. August 2010 in der Dreifachhalle Breite in Schaffhausen der Women Cup statt. Das Damen-Mannschaftsturnier bietet auch dieses Jahr wieder eine Reihe von guten Teams auf, die Damentischtennis auf hohem Niveau nach Schaffhausen bringen. Aufgrund der Feierlichkeiten zum 1100-jährigen Jubiläum der Gemeinde Neuhausen am Rheinfall konnte das Turnier dieses Jahr nicht in der Rhyfallhalle zu Neuhausen stattfinden. Für das Feuerwerk dürfen sich die Spielerinnen am Samstag aber trotzdem wieder über "VIP-Plätze" direkt am Rheinfallbecken freuen.

Image

Wieder mit von der Partie: Bianca Ahlbrecht. Sie wird zusammen mit Iva Kubisova, Jacqueline Weiss und Sonja Führer das Turnier bestreiten.

Der Zeitplant für den Women-Cup gestaltet sich wie folgt:

Samstag, den 21.08.2010, 12.00 – 19.30 Uhr (Hallenöffnung um 11 Uhr)
Sonntag, den 22.08.2010, 9.00 – 15.00 Uhr

Die Halbfinals und der Final dürfen zwischen 13.00 Uhr und 15. Uhr am Sonntag statt finden.

Hier noch einmal die gemeldeten Teams:

Nationalmannschaft Schweiz
Froschberg Linz AG (AUT)