Finalrunde U15 und U18 in Le Landeron

Am Wochenende heisst es für die "jüngeren Akteure" des TTC Neuhausen noch einmal alle Kräfte zum Ende der Saison zu mobilisieren. In Le Landeron werden in den Finalrunden für U18 und U15 die besten Teams ermittelt. In der Kategorie U18 geht man als Titelverteidiger selbstverständlich mit Ambitionen an den Start und hofft auf den Platz ganz oben. In der Kategorie U15 fallen die Erwartungen geringer aus und man wird versucht sein, soweit vorne wie nur möglich zu landen.

In der Kategorie  U15 bekommt man es in den Gruppenspielen zunächst mit Rossens und Silver Star GE zu tun. Das U15 Team spielt mit Benjamino Barbera, Levin German,  Anica Maloca, Kristina Maloca und Pekka Pelz. In der Kategoire U18 dürften Tobias Klee, Nicolas Voigt, Devin Strübin und Jacqueline Weiss wohl in Rapid Luzern und Kloten die stärksten Widersacher finden.

Wir wünschen unseren Akteuren viel Erfolg und spannende und faire Spiele!